Alte Herren Mannschaft

Neben den Jüngsten im Verein konnten auch die Ältesten den Stadtmeistertitel 2014 erringen!

Der FV Wehrda spielt bei den AH in einer SG mit dem TSV Michelbach und dem TSV Elnhausen und in dieser Besetzung trat man auch bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften der Stadt Marburg an.

Bei Ü50-Turnier meldeten (nur) drei Mannschaften, so dass die Entscheidung in einer Dreiergruppe im Modus Jeder gegen Jeden gefällt wurde. Es war eine eng umkämpfte und bis zur letzten Sekunde spannende Ausscheidung, den ein weiteres Tor für den FSV Schröck hätte den Mannen vom Elisabethbrunnen den Titel beschert. So hatte am Ende jedes Team einen Sieg und eine Niederlage auf der Habenseite, so dass die Tordifferenz die Entscheidung über den neuen Titelträger brachte – zu Gunsten von unserem Team!

Die einzelnen Spiele im Überblick:

FSV Schröck - SG Wehrda/M./E. 2:4 (Tore: 2x Kranz, Moorherr und Zedlack)
SG Wehrda/M./E. - FSV Borts-/Ronhausen 0:1
FSV Borts-/Ronhausen - FSV Schröck 0:2

Die Abschlusstabelle:

abschlusstabelle

Stadtmeisterschaft-MR Auf dem Siegerfoto sind zu sehen, die AH-Stadtmeister 2014 Ü50:
(h.v.l.) Manfred Ursprung, Thomas Preis, Roman Mietkiewicz, Wolfgang Moorherr und Oberbürgermeister Egon Vaupel
(u.v.l.) Riccardo Bacchini, Horst Kranz und Günther Zedlack

Nur der FVW!